Eisfiliale Delitzsch

Breite Str. 16, 04509 Delitzsch

Über unser Eis

Entdecken Sie unser köstliches Softeis aus Leipzig!

Das Sodann Eis ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und bietet für jeden Geschmack das passende Eis. Ob fruchtig-frisch mit Erdbeere oder Himbeere, cremig-süß mit Vanille oder Schokolade oder exotisch mit Mango und Kokos – hier ist für jeden etwas dabei.

Softeis im Straßenverkauf seit 14 Jahren

Die Herstellung unseres Sodann Softeises erfolgt ausschließlich in Leipzig. Dabei wird auf höchste Hygienestandards geachtet und nur frische Zutaten verwendet.

Unsere Filiale in Delitzsch

Willkommen bei Sodann's Eis, Ihrer Eisfiliale in Delitzsch! Wir sind stolz darauf, seit 14 Jahren die beste Qualität und den besten Service zu bieten.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

4.9
Basierend auf 399 Bewertungen
powered by Google
Arison278Arison278
19:33 18 Jun 23
Immer wieder leckeres softeis, auch wenn an manchen Tagen die Schlange recht lang ist wird sich trotzdem angestellt
CaroCaro
18:20 15 Jun 23
Das Eis und die Milchshakes sind sehr lecker. Kann jedem Besucher der Stadt empfehlen da mal vorbei zu gehen
Brian LachmannBrian Lachmann
18:45 08 Jun 23
Immer freundlich und sehr große Portionen zu guten Preisen!
J EJ E
15:34 23 May 23
Immer sehr lecker und total freundlich. Wenn ich in der Nähe bin, ein Pflichtprogramm. Muss man probiert haben, jeden Tag eine andere Sorte an Softeis. Zum Transport hat er uns sogar eine Schale angeboten.
Rene BöhmeRene Böhme
18:21 09 May 23
Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und das Eis schmeckt nicht nur uns, immer Zeit einplanen wegen der Warteschlange.
stefan müllerstefan müller
14:53 24 Apr 23
Das Eis ist echt lecker und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Jedes Mal wenn ich zu Besuch bin, muss ein Softeis bei Sodann sein. Immer wieder gern.
Johann KutschbachJohann Kutschbach
15:43 15 Apr 23
Für mich gibt es bei Sodann das beste Softeis der Welt! Es gibt jeden Tag die Sorte "Schoko-Vanille" und es ändert sich täglich die zweite. Meistens gibt es als zweite Sorte Fruchteis. Es gibt auch Eine Wundertüte oder eine Eisschokolade und noch so viel mehr!Ich kann Sodann nur empfehlen! 😋🍦
RobertRobert
11:47 28 Mar 23
Bestes Softeis der Welt und das zu einmalig günstigen Preisen. Hier muss man auf jeden Fall gewesen sein.
js_loader