Eisfiliale Wiederitzsch

Delitzscher Landstraße 72, 04158 Leipzig

Über unser Eis

Entdecken Sie unser köstliches Eis aus Leipzig!

Das Sodann Eis ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und bietet für jeden Geschmack das passende Eis. Ob fruchtig-frisch mit Erdbeere oder Himbeere, cremig-süß mit Vanille oder Schokolade oder exotisch mit Mango und Kokos – hier ist für jeden etwas dabei.

Soft-/Kugeleis seit 24 Jahren

Die Herstellung unseres Sodann Eis erfolgt ausschließlich in Leipzig. Dabei wird auf höchste Hygienestandards geachtet und nur frische Zutaten verwendet. 

Unsere Filiale in Wiederitzsch

Willkommen bei Sodann's Eis, Ihrer Eisfiliale in Wiederitzsch! Wir sind stolz darauf, seit 24 Jahren die beste Qualität und den besten Service zu bieten.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

FrankFrank
13:40 20 Jun 23
Das Eis gut und die Preise sind angemessenLeider keine Kartenzahlung möglich.
Judy KrohaJudy Kroha
14:09 09 Jun 23
Die ganzen negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Immer wenn ich in dieser Eisdiele bin werde ich nett bedient und das Eis schmeckt sowieso am Besten.
Sandy RötzschSandy Rötzsch
12:34 09 Jun 23
Hier müssen Sie vorbei kommen, aber vor allem nicht vorbei gehen! Ich war Freitag und Samstag, wieder einmal dort.Genuss wird hier groß geschrieben.Lecker Eis, ob Kugel-oder Softeis, hier findet jeder seinen persönlichen Favoriten.SOOOOOOOO LECKER!Bestes Eis in LE.
Julian GerharzJulian Gerharz
14:29 27 Mar 22
Ein sehr leckeres Eis. Walnuss ist sehr zu empfehlen, wenn man Nüsse mag. Bei schönem Wetter sollte man etwas Zeit zum anstehen mitbringen. Aber auch ein erneuter Besuch ist wegen der wechselnden Sorten zu empfehlen.
Matthias LotzeMatthias Lotze
15:20 22 Feb 22
Super leckeres Softeis. Immer mindestens zwei verschiedene Sorten. Sollte nichts passendes dabei sein sind in einer Eistruhe gefühlt noch 20 weitere Sorten und für alle Kugeleisliebhaber sind mehr als ausreichend unterschiedliche Sorten vorhanden. Faires Preis Leistungsverhältnis. Weiter so!
Roxy BöhmRoxy Böhm
17:12 13 Jun 20
Wir fahren oft am Wochenende zum Eis essen hin. Es schmeckt uns wirklich immer! Und wir finden es Klasse, dass man zwischen Soft- oder Kugeleis wählen kann. Wir sind auch bisher freundlich bedient worden 😉
js_loader